Wattwanderung ins Prielgebiet

Exkursion zu Fuß
Wattführung
Für: 
Erwachsene
Jugendliche

Jetzt online buchen.

Wenn man in Harlesiel an der Betonkante zum Watt steht, mag man sich zu Recht fragen, ob unser Nationalpark Wattenmeer überhaupt noch dynamisch und wild ist. Und wir sagen: Ja! Denn genau darum geht´s bei dieser Tour: Wir machen uns auf in ein Wattgebiet, wo wir diesen natürlichen Lebensraum erleben können: das Prielgebiet hinter der Muschelbank vor Harlesiel! Wir nehmen uns Zeit, um in dieses wunderbare Gebiet zu wandern. Wir lassen uns treiben von Eindrücken, Beobachtungen, Erlebnissen und Wattfunden. Wir sehen, spüren, fühlen, hören und schmecken das, was uns umgibt. Eine besondere Wattwanderung zum Genießen, Erleben, Staunen und Runterfahren in einem wundervollen Naturraum.
Im Preis inklusive ist einer unserer tollen Vogelbecher, den wir später auf der Wanderung noch brauchen werden!

Zwei Paar Socken, die bis über die Knöchel gehen, sind Pflicht aufgrund der scharfen Muscheln!

Dauer: 
3 Stunden
Treffpunkt: 
Kosten: 
Erwachsene (ab 14Jahre): 21 € inkl. Vogelbecher, NABU: 18 €
Benötigte Ausrüstung: 
Regenkleidung
robustes Schuhwerk
Anmeldung Erforderlich: 
per Email
per Telefon
Persönlich