Online-Schauspiel: PHOCOENA PHOCOENA - Der Schweinswal

Theater

Online-Schauspiel: PHOCOENA PHOCOENA - Der Schweinswal

Auch wenn aufgrund der geltenden Corona-Vorschriften leider alle geplanten Outdoor-Veranstaltungen zu den Schweinswaltagen vom 5.4.-11.4.2021 abgesagt werden müssen, bieten wir dennoch spannende und informative Online-Veranstaltungen rund um das Thema „Schweinswale“ an.

Das Online-Schauspiel „Phocoena Phocoena – Der Schweinswal“ ist ein 5-teiliges Theaterstück von Barbara Geiger, alias Fräulein Editha Filmine Brehm, die am Freitag, den 09.04. (Teil 1-3) und am Samstag, den 10.04. (Teil 4-5), jeweils von 19.00 bis 19.45 Uhr, artgerechte Unterhaltung mit ihrem naturwissenschaftlichen Theaterprogramm „Fräulein Brehms Tierleben“ bietet. Bei ihrer einzigartigen Bühnenshow kombiniert das „Fräulein Brehm“ Märchen, Wissen und Zitate des berühmten Naturforschers Alfred Brehm mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Schweinswal auf höchst amüsante und zugleich lehrreiche Art und Weise.

Die Teilnahme an allen Online-Veranstaltungen ist kostenlos!
Nach Ihrer erfolgreichen Anmeldung unter www.schweinswaltage.de bekommen Sie einen Link für die Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung zugeschickt.
Für Informationen und Fragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 04421 9107 – 14 gerne zur Verfügung.

1 Stunde