Kinderspielfest des Kinderspielhauses Seepferdchen in Hooksiel: Info- und Aktionsstand des Nationalpark-Hauses

Informationsstand
Spiel und Spaß

Das Kinderspielhaus "Seepferdchen" in Hooksiel veranstaltet das jährliche Kinderfest. Ein buntes Programm mit Spiel und Spaß lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher an. Das Team des Kinderspielhauses hat sich auch in diesem Jahr wieder vieles einfalles lassen.
Wir vom Nationalpark-Haus Wangerland sind mit einem Informations- und Aktionsstand dabei. Es gibt Informationen zum Nationalpark und Weltnaturerbe Wattenmeer. Kinder können sich kleine maritime Tättoos auf die Arme schminken lassen: Seehunde, Delfine, Leuchttürme, Strandkrabben und Seesterne waren in den letzten Jahren die Renner. Darüber hinaus können die Teilnehmer gegen Gebühr eigene Sandbilder basteln.

Bitte beachten: Treffpunkt ist nicht - wie unten angegeben - das Nationalpark-Haus Wangerland in Minsen. Das Fest findet im Kinderspielhaus in Hooksiel (Gästehaus Hooksiel) statt.

halbtägig