"Federleicht und ohne Gepäck weltweit unterwegs" Spezielle Vogelführung durch die neue Ausstellung des Wattenmeer Besucherzentrums

Ausstellungsführung
Zugvogeltage

Ein besonderes Highlight der komplett neu gestalteten Ausstellung des Wattenmeer Besucherzentrums am Wilhelmshavener Südstrand ist die anschauliche Präsentation der Vogelwelt des Wattenmeeres.

Dieser einzigartige Lebensraum bietet Millionen Zugvögeln auf ihren langen und anstrengenden Reisen von den Brut- in die Überwinterungsgebiete und zurück eine unerschöpfliche Energiequelle mit ausreichend Nahrung, um diese rekordverdächtigen Flugleistungen erbringen zu können und erfolgreich für Nachwuchs zu sorgen.

Während unserer Führung durch die Ausstellung begeben wir uns gemeinsam mit Ihnen auf eine spannende Entdeckungsreise in die faszinierende Welt der Vögel. Erheben Sie sich mit uns in die Lüfte!

1 Stunde
Erwachsene 7€, Kinder (8-17 Jahre) 5€, Familien 18€