Die faszinierende Welt des Vogelzugs an der Wesermündung erleben

Zugvogeltage
Pauschalangebot
Das Ferienzentrum am Deich bietet hervorragende Möglichkeiten, den Vogelzug direkt „vor der Haustür“ zu erleben. Gleichzeitig ist es ein idealer Ausgangspunkt, um von hier Butjadingen zu erkunden, die „Nordsee-Halbinsel“ im Weltnaturerbe Wattenmeer. Und diese Halbinsel zwischen Weser und Jadebusen hat viel zu bieten: gute Beobachtungsmöglichkeiten an Salzwiese, Watt, Weser und im Marschengrünland; eine bunte Zugvogel-Feier im Nationalpark-Haus Museum Fedderwardersiel, Fachvorträge und vieles mehr. Auf dem Plan steht auch eine Fahrt zum größten Naturschutzgebiet Bremens, der Luneplate. Es ist also alles da, um sich ein verlängertes Wochenende lang der Faszination Vogelzug hinzugeben, fachkundig begleitet von Erik Tamsen, Ornithologe vom Freiwilligennetzwerk Watt°N.
ab 235,– € pro Person im Doppelzimmer, 270,– € pro Person im Einzelzimmer (Vollpension, Schwimmbad und Sauna, inkl. Programm)