BUND Klönschnack Invasive Arten

Der BUND Unterweser und das Nationalpark-Haus Wurster Nordseeküste laden zu einem offenen Klönschnack ein.

Diesmal hält unsere Praktikantin Lorena Paff, zuammen mit Matthias Mertzen, einen Vortrag über invasive Arten an der Nordsee und in ganz Deutschland.

Anschließend gibt es die Möglichkeit, in ungezwungener und lockerer Atmosphäre mit Winfried Gusky, Vorsitzenden des BUND Unterweser, sowie dem Leiter des Nationalpark-Hauses, Matthias Mertzen, über dieses und weitere aktuelle Umweltthemen schnacken. Teilnehmerinnen und Teilnehmer können dabei ansprechen, was sie aus Umweltsicht bewegt. Außerdem möchte der BUND mit den Beteiligten überlegen, wie Umweltverbesserungen in der Region erreicht werden können und Interessierte dabei mithelfen können.

Online-Buchungen, hier klicken.