Auf der Spur von Fischstäbchen, Rollmops & Co - Fütterung in den Schauaquarien mit Erläuterungen

Ausstellungsführung

Auf der Spur von Fischstäbchen, Rollmops & Co
Fütterung in den Aquarien mit interessanten Erläuterungen zu den Aquariumtieren.

In drei großen Schauaquarien und einem Erlebnisbecken können Sie die Bewohner der Nordsee und des Wattenmeeres aus der Nähe betrachten. - Staunen Sie über die Artenvielfalt und Farbenpracht einiger Nordseebewohner. Das Team des Nationalpark-Hauses gibt darüber hinaus interessante Informationen zu den Tieren und ökologischen Zusammenhängen im Meer.

Unter Aufsicht und Anleitung darf auch mal eine Strandkrabbe auf die Hand genommen oder ein Seestern des Erlebnisbeckens vorsichtig angefaßt werden.

Erw. 2,50 Euro, Kinder (4-14 Jahre) 2,00 Euro, mit Nordsee Service Card jeweils 0,50 Euro Rabatt